Samstag, 28. April 2018

ein neuer Name für das Gäste- und Veranstaltungszentrum

Noch bis Montag, den 30. April könnt ihr für den neuen Namen des umgestalteten Gebäudes voten. Eine Jury hat aus der Vielzahl von Vorschlägen 4 herausgepickt, die ich euch jetzt mal vorstellen möchte:
- FRIZ   ( Abkürzung für Freizeit- und Informationszentrum)
- Brise
- Deichloge
- Watt'n Hus
Wenn ihr eure Stimme abgeben möchtet, klickt einfach auf den folgenden Link
https://www.buesum.de/buesum-erleben/der-urlaubsort-buesum/aktuelles/umbau-der-tourist-information-buesum.html
oder bei Facebook unter
https://www.buesum.de/buesum-erleben/der-urlaubsort-buesum/aktuelles/umbau-der-tourist-information-buesum.html
Jeder hat eine Stimme, also macht mit, damit unser Gäste- und Veranstaltungszentrum einen schönen neuen Namen bekommt.....
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!!

1 Kommentar:

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe mich ebenfalls an dem Wettbewerb für das neue Gäste- und Veranstaltungszentrum beteiligt und den Namen Kaiser-Wilhelm-Haus vorgeschlagen. Mit Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, daß dieser ehrenvolle Vorschlag nicht berücksichtigt wurde.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ein enttäuschter Urlauber

    AntwortenLöschen