Mittwoch, 21. März 2018

Ein neuer Pächter für den Pesel

Nun geht die Ära Albertsen endgültig zu Ende.
Vor 4 Jahren hatte Ernst Herbert sein Restaurant an seine Tochter Annika und ihren Mann Ole Appeldorn übergeben, aber nun "haben die beiden ein gutes Angebot" bekommen, wie man in der DLZ von heute lesen konnte. In Zukunft wird Nisret Peci dort eine Osteria betreiben, in der es hauptsächlich italienische Speisen und Fischgerichte geben wird. Peci ist in Büsum kein Unbekannter. Viele Jahre hat er quasi nebenan im Vitamaris ein Restaurant betrieben. Ende Mai ist als Termin für die Neueröffnung angesetzt worden. 
Am 27. April findet übrigens die Schlager- und Oldieparty im Veranstaltungssaal statt. Eigentlich ist dieses Fest ja jedes Jahr am 27.12. aber wegen der Umbaumaßnahmen musste der Termin dieses Mal verschoben werden. 
Bis zum 2. April könnt ihr noch eure Namensverschläge für das neue Gäste- und Veranstaltungszentrum im KTS am Neuen Weg abgeben. Ende April wird dann der neue Name bekanntgegeben und spätestens Anfang Juni soll dann das neue Gebäude am Hauptstrand eröffnet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir machen mit!