Donnerstag, 15. März 2018

Das "CAKE" eröffnet Samstag

Es ist immer schön, wenn leerstehende Läden zu neuem Leben erweckt werden und so freu ich mich, euch mitteilen zu können, dass am Samstag, 17. März um 9.00h das neue Café CAKE am Brunnenplatz eröffnet. Dort, wo früher der Herrenausstatter Warnsholdt war, wird es in Zukunft Kaffee und hausgemachte Kuchen, aber auch kleine Speisen und Salate sowie Frühstück geben. Auf 50 Innen- und 15 Außenplätzen wird alles in wunderschöner Steinzeug-Keramik serviert und das Geschirr kann man direkt käuflich im integrierten Ladengeschäft erwerben. 
                                                              (Foto:DLZ vom 14.3.18)
Die beiden Betreiber Sarah Dreier, die auch das Dom-Café in Meldorf führt und Hagen Heesch, dessen Familie die Töpferei in Lieth gehört, wollen beide Konzepte zusammenführen und daraus entsteht dann "ein Ort der Entschleunigung und des Genießens".... 
Geöffnet hat das neue Café täglich von 9.00-18.00h.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo aus Büsum