Freitag, 9. März 2018

Das Handy macht's möglich

"Handy" ist das englische Wort für "praktisch" oder "bequem" und das trifft in diesem Fall auch 100% zu!
Ihr könnt ab sofort nämlich mit Hilfe eures Handys bei uns in Büsum einen Parkplatz finden, ein Ticket kaufen und dieses sogar von überall verlängern, wenn es im Rahmen der erlaubten Parkdauer liegt. Einzige Voraussetzung für diese Verbesserungen ist ein internet fähiges Smartphone, mit dem man die kostenlose App TRAVIPAY herunterladen kann. 
Was man aber wissen muß: die Parktickets, die man übers Handy kauft, sind einige Cents teurer als am Automaten. Natürlich will sowohl der Anbieter Sunhill als auch die Gemeinde Büsum an diesen Tickets verdienen. Man spart allerdings Zeit und Benzin bei der Parkplatzsuche, da man ja gezielt zu einem freien Platz geführt wird und Nerven, da man nicht hektisch zu seinem Auto laufen muss, weil das Ticket gleich abläuft. 
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo aus Büsum