Montag, 15. Januar 2018

Rathauserstürmung in Büsum

Gestern nachmittag war es mal wieder soweit: die Karnevalisten stürmten das Rathaus und erbeuteten die gut gefüllte Stadtkasse.
Bei herrlichem Winterwetter zog die bunte Truppe durch Büsum's Strassen und wurde von zahlreichen Schaulustigen bejubelt. Bonbons flogen und überall waren "Helau"-Rufe zu hören.
Zugegeben ich kenne mich mit Karneval nicht so gut aus und war daher ganz überrascht, dass es dieses Jahr schon Mitte Januar soweit war. Ich dachte, die Rathauserstürmung wäre immer im Februar. Aber wenn man nach dem Wetter ging, hätte es keinen besseren Tag geben können. Die Stimmung ist sowieso immer mega gut bei diesen Events.....
Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, die ihr auf unserer neuen Homepage unter der Rubrik "Impressionen aus Büsum" findet.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!

1 Kommentar: