Dienstag, 7. November 2017

Wir sagen erstmal wieder "Tschüß"


Sonntag war es mal wieder soweit, wir hatten das vorerst letzte Mal für euch geöffnet. Jetzt machen wir eine kleine Pause und dann sehen wir uns wie gewohnt ab 26.12.17 ab 11.00h wieder.

Das wird dann unser tägliches warm-up für unseren jährlichen Silvester-Frühschoppen am 31.12.17 von 11.00h-18.00h.
Selbstverständlich wird es abends ab 20.00h auch wieder eine NDR-Party am Museumshafen geben. Auf Nachfrage beim TMS wurde mir versichert, dass die Baustelle am Vitamaris die Party nicht beeinträchtigt. Die Bühne wird in diesem Jahr einfach ein bisschen anders aufgebaut.
Und wenn ihr Neujahr eine kleine Erfrischung braucht, weil die Nacht dann doch ein bisschen lang wurde, könnt ihr euch mit vielen anderen Wasserratten ab 15.30h am Hauptstrand in die Fluten stürzen. Dann ist nämlich das allseits beliebte Neujahrsschwimmen angesagt.

Wir wollen jetzt nochmal DANKE sagen für die tolle Saison 21017. Uns hat es wie immer viel Spass gemacht, für euch da zu sein und so wird es auch 2018 bleiben.
Wir freuen uns alle auf euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mal 'ne etwas andere Baustelle