Freitag, 10. November 2017

Kleines update von Abriss des Vitamaris

 Vielleicht beobachtet ihr den Abriss ja regelmässig über die Webcam, aber falls nicht, wollte ich euch kurz mal zeigen, wie es gestern am Vitamaris aussah

Kommentare:

  1. Besten Dank für Deine Info's, liebe Nina,

    könntest Du evtl. mal ein Bild vom Eingang (Treppe) zum Info - Veranstaltungszentrum bringen ?

    Danke im Voraus sagt Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, findest es gut, dass du uns regelmäßig über den Abriss und Neuheiten von Büsum informierst.
    Die Webcam vom Hafen geht seit einigen Tagen nicht.
    Liebe Grüsse Annette

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist die Webcam am Museumshafen immer noch defekt. Es wäre schön, wenn man eine kurze Info bekommen könnte, ob und wann die Cam wieder funktioniert.

    Danke und liebe Grüße Markus

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben da eine Bildungslücke, liebe Nina. Denn dir Webcam "Baustelle / Museumshafen" ist seit langer Zeit ausser Betrieb.

    AntwortenLöschen

Wir machen mit!