Samstag, 11. November 2017

Kleiner Nachtrag

Hallo Siggi!
Vielen Dank für deine Anregung, auch nochmal die Baustelle des TMS, insbesondere den neuen Eingangsbereich, zu fotografieren.
Das habe ich heute morgen natürlich gerne getan, aber leider ist dort noch kein Fortschritt zu sehen....eventuell werden erst im Innenbereich Änderungen vorgenommen oder die Bauarbeiter sind erstmal mit dem Abriss des Vitamaris beschäftigt. Das TMS ist ja momentan im Schulgebäude am Neuen Weg gut untergebracht.
Es ist aber nicht so, dass die Baustelle "auf Eis" gelegt worden ist. Ganz im Gegenteil....selbst heute am Samstag waren einige Arbeiter am Werk. Im Moment kann man nicht viel sehen und plötzlich ist es dann fertig....naja, ich werde immer mal hinfahren und für euch nachschauen!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mal 'ne etwas andere Baustelle