Freitag, 18. November 2016

Bald nun ist Weihnachtszeit....

Und da ist es kein Wunder, dass die Organisatoren des Büsumer Winterzaubers schon jetzt in den Startlöchern stehen.
                                  (Quelle: DLZ vom 18.11.16)

Ab Freitag, 9.12.16 ab 11.00h bis Sonntag 8.1.17 haben Büsumer und Gäste die Möglichkeit täglich durch die gemütliche Budenwelt zu schlendern. Rund um den Rathauspark werden die Verkaufsstände aufgebaut. 
Es wird aber auch noch zusätzliche Veranstaltungen in der Weihnachtszeit bei uns in Büsum geben.
Am 10. und 11.12. werden bei einem Adventsmarkt z.B. Weihnachtsbäume zum Kauf angeboten, außerdem gibt es Eselreiten, Bernsteinschleifen für Kinder, eine Tombola und einen Auftritt der Kindergarde des Büsumer Karnevalsvereins. Das alles wird auf dem Parkplatz vor der Ganztagsschule "An der Mühle" stattfinden.
Am Sonntag, 3. Advent wird es bei uns in Büsum außerdem einen verkaufsoffenen Sonntag geben.
Von 11.00h-16.00h werden 4 Führungen durch unser schönes Rathaus angeboten. Von 15.00h-16.30h laden die Sängerin Cay Davies und der Kinderchor Büsum zu einem Konzert ins Gäste-und Veranstaltungszentrum ein und im Anschluss ab 17.00h gibt es ein Konzert in der St. Clemens-Kirche. Die Besucher werden an dem Tag kostenlos mit dem Krabben-Express zu den Veranstaltungen gefahren. 
Die Buden des Winterzaubers sind täglich von 11.00-20.00h geöffnet, sonn- und feiertags bis 22.00h und Heiligabend bis 16.00h.
Und wenn ihr an Eintrittskarten für das Konzert im GVZ interessiert seid: unter der Tel-Nr. 015781811482 kann man sie für 9 € bekommen.
Na, da kann die Weihnachtszeit ja kommen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir machen mit!