Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachten rückt immer näher...



....aber Schnee haben wir bei uns in Büsum noch nicht....
Dafür schreiten die Baumaßnahmen an einigen Hotels schon sehr voran. 
Um euch das zu zeigen, bin ich vorgestern ein bisschen rumgefahren und habe Fotos für euch gemacht
 Das Hotel "Friesenhof" sieht schon sehr einladend aus. Demnächst mache ich Fotos von der anderen Seite. Ihr werdet staunen...
Der "Zwillingsbruder" vom Schelf-Hotel wächst und gedeiht!
Das Vitamaris wird dann wohl wirklich abgerissen und ab September beginnt das Projekt "20/20": in 20 Monaten wird für 20 Millionen Euro ein neues Hotel gebaut....
 Und zu guter Letzt ein Blick in den Rathauspark: die Buden werden jetzt schon aufgebaut, weil hier am nächsten Wochenende der Tannenbaumverkauf der Freiwilligen Wählergemeinschaft stattfindet. 
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent und weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit. 
Bis bald 🎄🎅 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum