Samstag, 20. Dezember 2014

Kurz vor'm 4. Advent...

...habe ich noch ein paar Infos für euch.
Zuerst möchte ich euch mal eine Illustration vom neuen Hotel "Lighthouse" zeigen, das am Museumshafen gebaut werden soll
                                                                            (Quelle:DLZ vom 18.12.14)
Dann habt ihr im Laufe dieses Jahres vielleicht mitgekriegt, dass die Zukunft von "Käpt'n Hook's Kajüte" auf der Kippe stand. (Das ist die Gaststätte, die sich im Piraten-Bad befindet).
Zwischendurch war sogar die Rede davon, dass auch dort ein Einzelhandelsladen einziehen sollte. Aber dieses Problem ist jetzt vom Tisch, denn ein junges Gastronomenpaar, Nadine und Kevin Carstens, haben das Restaurant vom KTS gepachtet.Die Beiden wollen die Terrasse noch ein bisschen ausbauen und täglich geöffnet haben. Außerdem wird es einen Außer-Haus-Verkauf geben und der Service in der Sauna soll erweitert werden. Die Bewirtung im Schwimmbad bleibt selbstverständlich erhalten. 
                                    (Quelle:DLZ vom 19.12.14)
Von dieser Stelle alles Gute für eure Zukunft. Es ist toll, dass in dieser bevorzugten Lage die Bewirtung der Gäste erhalten bleibt und natürlich auch im Schwimmbad und in der Sauna!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum