Montag, 28. April 2014

Neue Nachbarn und noch ein anderer toller Laden

Wenn man nach dem Wetter geht, könnte man meinen, dass der Sommer schon da wäre




 und die Plätze in der Sonne laden auch wirklich zum Verweilen ein. Und im Einzelhandel hat sich ja ziemlich viel verändert, wie ich euch schon mal berichtet habe
.
Da, wo früher der Biersalon war, kann man jetzt Schuhe kaufen
und im ehemaligen Bernsteinladen neben uns gibt es Kindersachen, Mützen, kleine Spiele und vieles mehr









 Diese farbenfrohe Auswahl lädt auf jeden Fall mal zum Stöbern ein. 
Vielleicht kommt euch der neue Ladenbesitzer bekannt vor: Daniel hat beim Winterzauber auch einen Stand und bietet da erfolgreich seine witzigen Beanbies (Häkelmützen) an. Im ersten Jahr war sein Stand direkt gegenüber von unserem Laden und daher hat er Lust bekommen, dauerhaft bei uns in der Schmiedestraße seine Surfermode anzubieten.
Es gibt aber noch ein anderes, sehr schönes Geschäft bei uns in Büsum
Es heißt "Herzklopfen" und das bekommt man tatsächlich auch, wenn man eintritt!
 Die Ladenbesitzerin Birgit Hagenah präsentiert besonders exklusive Dekoartikel und Mode für jeden Geldbeutel



Der Laden befindet sich in der Hohenzollernstraße vor der Pizzaria und sah vorher übrigens so aus
 Das Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall und die eine oder andere Kleinigkeit wechselt dabei garantiert den Besitzer...
So, wir hoffen, dass unser Wetter so schön und warm bleibt, damit auch an diesem langen Wochenende wieder viele Besucher nach Büsum kommen.
Sky kann man jetzt übrigens auch im "Leuchtturm" am Brunnenplatz gucken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum