Samstag, 8. März 2014

Spring is in the air....

  
Kaja und ich haben heute das schöne Wetter ausgenutzt, um uns mal wieder am "schönen" Strand von Büsum umzugucken.




Und nicht nur wir waren am Hauptstrand unterwegs und haben es genossen, endlich wieder am Wasser herumflanieren oder auch joggen zu können
Die Deichkrone ist schon fertig gepflastert und im Fußboden sind kleine Lichter installiert worden, so dass der Deich in der Dunkelheit illuminiert sein wird.
Viele Treppenaufgänge sind auch schon fertig.
Nun wird bestimmt auch bald der Rasen ausgesät und man kann sich immer besser vorstellen, wie der Strand im fertigen Zustand aussehen wird.
Das ist/war der Aufgang an der Perle. 

 Jetzt beginnen die Umbaumaßnahmen am Deich vor der Watt'n Insel (Familienlagune).
Die Becken an der Lagune wurden ausgebaggert.
Hier nochmal ein Blick über eine der schönen, neuen Treppen.
Und ein Blick in die gut besuchte Fußgängerzone heute Mittag....
und eins meiner Lieblingsmotive zum Schluss, das hoffentlich Lust auf Büsum macht!!!! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum