Samstag, 22. März 2014

Der Rathausplatz soll schöner werden

Ok, das ist ja nun nichts Neues, war es doch im letzten Jahr schon einmal gesagt worden....in der DLZ von heute war nun zu lesen, dass die Gemeinde 65000€ für die Verschönerung zur Verfügung hat. Bevor der Park aber verändert bzw. verschönert wird, will man erstmal über eine Verlegung des Winzerzaubers und der Karnevalsparty nachdenken, damit "der Park nicht erneut in den Zustand eines Truppenübungsplatzes versetzt wird" (Zitat Dietmar Böcker, Ausschussvorsitzender von der FWB). Dann werden wohl im kommenden Winter diese Events nicht mehr genau im Zentrum, sondern vielleicht auf den Parkplätzen am Brunnenplatz oder in der Schulstraße stattfinden. 


1 Kommentar:

  1. Den Brunnenplatz finde ich für den Winterzauber zu klein. Hauptsache er fällt nicht ganz aus!
    Deine Kommentare finde ich immer sehr gut. Weiter so!
    Liebe Grüße von
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Moin aus Büsum