Dienstag, 18. März 2014

Jetzt ist es bald wieder soweit....

....die Tage werden schon merklich länger und die neue Saison rückt immer näher. Die Straßen füllen sich schon wieder mit Spaziergängern und auf deren Weg durch den Ort gibt es, wie jedes Jahr, viel Neues zu entdecken.
Wenn ihr jetzt noch nicht die Möglichkeit hattet, mal wieder bei uns vorbeizuschauen, hab ich mich heute mal für euch auf den Weg gemacht und ein bisschen was zusammengesammelt:
zuerst natürlich meine "Lieblings-Baustelle"



Auf der Deichkrone am Hauptstrand ist die breite Flaniermeile schon fast fertig gepflastert.
In der "Weißen Villa am Meer" ist der 1. Laden schon eröffnet worden und auf den Balkonen stehen Korbstühle bereit, damit am April die Gäste von dort den Blick über die Alleestraße und den Museumshafen genießen können. 
Auf  der linken Seite (EbenEzer) wird noch ordentlich gebaut, damit auch dieser Teil demnächst fertiggestellt und die Läden bezogen werden können.
Im ehemaligen Biehl-Gebäude werden jetzt Kleidungsstücke von "For You" verkauft.

Und auf der gegenüberliegenden Seite wird grade der "Wellensteyn"-Laden vergrößert, wo noch im letzten Jahr leckeres Brot und Backwaren von Bäcker Balzer angeboten wurden.

Wenn man dann die Hohenzollernstraße hinuntergeht, findet man ab spätestens Ostern 2014 einen neuen Dekoladen (Näheres darüber erfahrt ihr demnächst hier in meinem Blog).
Zurück in der Alleestraße geht man dann an dem ehemaligen "Spiel- und Biersalon" vorbei. Hier entsteht ein neues Schuhgeschäft.
 Neben unserem Laden in der Schmiedestraße hat sich jetzt auch was getan. Im linken Teil bietet ab sofort eine junge Thailänderin verschiedene Thai-Massagen an und bis zum 13. April 2014 kann man sogar noch Angebotspreise ausnutzen. Also ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren und euch berichten, wie es war...ich freu mich schon drauf! :) 

Last but not least geht es auch bei uns im Laden mit Vollgas auf die neue Saison zu.  
Metty und Marc werkeln fleißig an allen Ecken und Enden, damit ihr euch ab 28. März 2014 wieder bei uns wohlfühlt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum