Montag, 28. Oktober 2013

Sturm über Deutschland

Guten Mirgen und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch aus dem stürmischen Büsum. 
War das Wetter in den letzten Tagen noch spätsommerlich warm, hat der Herbst uns seit gestern voll im Griff. 
Für heute Mittag ist eine Orkanwarnung rausgegeben worden. Im Moment sind die Bauarbeiter grade dabei, die Durchfahrt für die LKW's im Deich zu schließen und alle Geräte, die nicht niet- und nagelfest sind, zu sichern. 
Ein Glück kommt der Wind aus Westen und so werden wir im Laden nicht viel von dem Sturm (Windstärke 12) mitkriegen. 
Hoffen wir, dass es nicht so schlimm wird und das Sturmtief schnell über uns hinweg weht. 
Für uns bricht heute die letzte Arbeitswoche an. Ab Montag, 4.11.13 bis einschließlich Mittwoch, 25.12.13 haben wir dann geschlossen. 
Vielleicht sehen wir uns ja diese Woche noch einmal bei uns im Laden. 
Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung, weil ich in letzter Zeit häufig danach gefragt wurde: nach dem großen Erfolg des Weihnachtsmarktes im letzten Jahr findet NATÜRLICH auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsmarkt gegenüber im Rathausplatz statt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum