Samstag, 13. April 2013

neuste Bilder aus Büsum

Gestern morgen konnte ich ja kein Foto von der Familienlagune machen, da sie im dicken Nebel versunken war, aber mittlerweile hat sich der Nebel längst gelichtet und ich habe für euch Fotos gemacht

Die Bauarbeiten sollen jetzt Mitte bis Ende Mai fertiggestellt werden. Ungeachtet dieses Termins sollen die Umbaumaßnahmen am Hauptstrand übrigens voraussichtlich am 22. April beginnen...
Zur Erinnerung noch einmal ein Blick über den Hauptstrand, wie er jetzt aussieht




Zu den bereits zu Ostern aufgestellten Strandkörben sollen noch 1800 Körbe am Strand in Richtung Stinteck aufgestellt werden, wie man heute in der DLZ lesen konnte und eventuell könnte dort auch Platz für Privatkörbe geschaffen werden, aber das steht wohl noch nicht fest.
Trotzdem muss auch in diesem Jahr niemand auf schöne Strandtage verzichten und der Shuttle-Service, der in dieser Saison angeboten wird, kann jeden Gast und jeden Einheimischen zur Familienlagune fahren.
Und zum Schluß nochmal ein paar Foto von der Baustelle am Ende der Alleestraße


Aber auch hier werden die Bauarbeiten wohl noch einige Zeit dauern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum