Montag, 19. November 2012

Wir bekommen eine neue Überdachung

Wir freuen uns immer, wenn wir euch wieder einmal mit einer Verschönerung überraschen können.
In dieser Winterpause bekommen wir eine neue Überdachung. Was das genau bedeutet, möchte ich jetzt noch nicht verraten, nur soviel: wir haben heute die Plane und die Holzverstrebung über den Bänken hinter dem Verkaufswagen runtergerissen. Zugegeben, die Farben passten nicht mehr und es hat an mehreren Stellen durchgeregnet und nun haben wir uns was Neues überlegt. Dazu aber mehr ab Anfang Dezember...
so sah es einmal aus,
aber dann kamen wir mit Hammer, Akkuschrauber und Cuttermesser und haben alles runtergerissen















 wir hatten ein bisschen Hilfe von einem Experten


Das ist am Ende von unserer Überdachung übriggeblieben


Wir haben es geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum