Mittwoch, 21. November 2012

Die Familienlagune Perlebucht von oben

Ich freue mich sehr darüber, dass ein Gast aus unserem Laden mir seine Fotos von der Baustelle Perlebucht zur Veröffentlichung in meinem Blog zur Verfügung gestellt hat.
Die Fotos sind zwar nicht ganz aktuell, was man im Vergleich zu den Bildern von Freitag sieht, aber ich finde sie trotzdem sehr schön und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Auch von dieser Stelle nochmal viele Grüße nach Berlin an Christian und Sabine und dankeschön für euren Beitrag!















Ich finde natürlich 1., dass man eine wunderbare Aussicht aus dem Hochhaus hat, aber außerdem machen die Fotos sehr schön deutlich, wie effektiv und schnell bisher gearbeitet wurde und wenn das Wetter einigermaßen beständig bleibt, bin ich sicher, dass die Bauarbeiten rechtzeitig zum Frühjahr 2013 beendet sein werden!
Macht weiter so, Jungs, ihr seid spitze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum