Sonntag, 2. September 2012

Strandfeeling für zu Hause

Wer kennt sie nicht, die Strandkörbe, die so unheimlich beliebt sind, weil man dort die Sonne genießen kann, auch wenn es noch nicht oder nicht mehr ganz so warm ist.
Aber wer hat so einen gemütlichen Korb schon zu Hause?
Normalerweise muss man ihn gegen Gebühr mieten und dann steht er am Strand.
Wenn man aber auch zu Hause ein bisschen Sommer-, Sonnen-, Strandfeeling haben will, hab ich jetzt eine super Adresse für euch:
hier könnt ihr tolle Modelle anschauen und bestellen und beachtet das Top-Angebot auf der rechten Seite: 
Luxus-Modelle werden sogar kostenlos versendet!

Vielleicht sollte man einfach schon mal darüber nachdenken, was man sich dieses Jahr zu Weihnachten wünscht bzw. was man verschenken will.
Warum nicht mal einen Strandkorb... 

1 Kommentar:

  1. DIE WUNDERBARE FRAU, DIE MICH AUS SCHULDEN RTTET

    Die wundervolle Frau, die mir einen Kredit gewährt hat und heute schuldenfrei ist. Danke der gutherzigen Frau, die mich aus finanziellenr Frau, die mich aus finanziellenr Frau zuletzt befreit hat und heute nach vielen schlechten Erfahrungen von vielen Kreditinstituten wieder schuldenfrei bin, hätte ich nie gedacht, dass es so einen guten Kreditgeber noch gibt, bis mir eine Freundin this wunderbare Person vorstellt Frau Frau SUSANE WOLFGANG Kreditgesellschaft, die mir ein Darlehen zu 3% gewährt hat, ich habe endlich 8000 Euro bekommen, habe ein eigenes Geschäft, auch Sie können schuldenfrei sein, suchen einen Kredit zur Gründung eines Unternehmens, einen Autokredit, eine Hausrechnung oder Studiengebühren Kontaktieren Sie sie noch heute jederzeit per E-Mail: susanewolfgangkredit@gmail.com,
    WhatsApp; +447537146783

    AntwortenLöschen

Moin aus Büsum