Mittwoch, 5. September 2012

Guten Morgen aus Büsum

Entgegen aller Wettermeldungen, die für heute schlechtes Wetter angesagt haben, möchte ich von dieser Stelle berichten, dass die Sonne von einem wolkenlosen Himmel scheint. Die Temperaturen sind sehr angenehm und in der Sonne wird es wieder richtig schön warm!
Das hat mich auch dazu bewogen, heute morgen mal wieder loszufahren und Fotos für euch zu "schießen":


Am Sandstrand wird noch ordentlich gebaggert und gebuddelt, aber ein bisschen ist schon zu erkennen. Und was sehr erfreulich ist und letztens in der Zeitung stand: es wird einen Zugang zum Watt geben, der mit Kinderwagen, Rollatoren und Rollstühlen passierbar sein wird.

In ca. 6 Wochen soll das Reetdach des Reethotels fertig gedeckt sein.
Ich finde, es sieht schon sehr schön aus!

 Vom Bernstein-Hotel ist noch nicht soviel zu erkennen...

Ich bin auch schon ein paar Mal gefragt worden, ob ich wüsste, was in der Moltkestrasse neu gebaut wird. 
Leider habe ich darüber noch keine Infos, aber sobald ich was weiß, lass ich es euch natürlich auch wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum