we ♥ Büsum

Der Frühling ist da!
Die Temperaturen befinden sich auch bei uns im 2-stelligen Bereich und die Sonne scheint von einem blauen Himmel, an dem nur ein paar Kumuluswolken vorbeiziehen.
Wer dieses verlängerte Wochenende bei uns in Büsum ist, kann mit dem Wetter ganz zufrieden sein (auch wenn es in weiten Teilen Deutschlands zugegebenermaßen wärmer ist).
Da schmeckt das Köpi unter freiem Himmel doch schon gleich viel erfrischender und seit gestern bieten wir auch wieder unsere leckere Erdbeerbowle mit frischen Erdbeeren an!
Und wenn man im Moment auch noch nicht in die Nordsee springen möchte, so kann man sich trotzdem jetzt schon auf das sommerliche Badevergnügen freuen, denn Büsum hat auch dieses Jahr wieder die Auszeichnung für überdurchschnittliche Wasserqualität erhalten!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum