Dienstag, 24. April 2012

Neu am Hauptstrand

Auch in der Gastronomie gibt es neue Läden zu entdecken und wie heißt es doch so schön "Konkurrenz belebt das Geschäft", "wir sind keine Konkurrenten sondern Mitbewerber" und deshalb stell ich euch heute das neue Strandcafé und Restaurant "Peci" am Hauptstrand vor.





Dort, wo früher die Gemeindebücherei war, findet man jetzt das Strandcafé und Restaurant "Peci". 
Von den Terrassen mit ihrer modernen Bestuhlung kann man das Strandleben beobachten oder seinen Blick über Watt und Meer schweifen lassen und ist dabei durch den verglasten Windschutz vor einer steifen Brise geschützt. Abends kann man von hier den Tag bei einem Sundowner ausklingen lassen und den Sonnenuntergang genießen.
Wenn das Wetter mal nicht so schön ist, stehen einem in dem stilvoll eingerichteten Innenbereich 70 Sitzplätze zur Verfügung.
Peci, der Besitzer, bietet internationale Gerichte an mit Schwerpunkt auf Fisch, Pizza und Pasta. Außerdem hat er verschiedene Kaffee-Spezialitäten im Angebot und täglich kann der Gast zwischen 5-7 unterschiedlichen Kuchen und Torten auswählen.
Geöffnet ist täglich von 10.00h-22.00h, Küche ab 11.30h  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum