neue Heißgetränke bei Höner's Köpi

Während Herbststürme über uns hinwegziehen und der Regen uns nasse Füsse beschert, sprich der Sommer sich schon lange verabschiedet hat, haben wir für euch mal neue Heißgetränke ausprobiert. Natürlich sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden, aber wir sind ganz begeistert von "Bounty", "After eight" oder "Kaffee 43", um nur einige zu nennen. Lasst euch überraschen, was hinter diesen Namen steckt. Nur soviel sei gesagt: sie sind alle lecker.

Ich wollte an dieser Stelle noch etwas anderes anmerken: wir sind in letzter Zeit ein paar Mal angesprochen worden, warum am Hauptstrand alles aufgebuddelt wird. Und zwar geht es dabei um die Wasserfilter, die das Meerwasser säubern, das ins Piratenbad bzw. ins Vitamaris geleitet wird. Diese Wasserfilter waren kaputt und werden jetzt repariert. Leider ist die Arbeitszeit von der Tide und dem Wetter abhängig, aber trotzdem hofft Gerald Warner, Leiter des Büsumer Bauhofs, dass die Reraraturarbeiten schnell beendet werden können, damit es danach zu keinen weiteren Störungen am Hauptstrand kommt und die Meerwasserversorgung auch für die nächsten Jahre gesichert sein wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum