Moin aus Büsum

 Hallo ihr Lieben!

Ich glaube, es ist langsam mal Zeit für ein update zum Umbau des Brunnenplatzes.






Ich hoffe, dass man auf den Fotos sehen kann, dass die Bauarbeiten jetzt wirklich zügig vorangehen. Man kann schon Wege erkennen und Plätze, an denen Blumen und Bäume gepflanzt werden sollen. 



Besonders gut gefallen mir die Gehwegsteine, die neben dem Brunnenplatz verlegt worden sind mit verschiedenen Spuren und davon finde ich die vom Wattwurm am Witzigsten :D

Zugegeben, der Brunnenplatz ist schon lange eine Baustelle, aber die meiste Zeit diente er als Materiallager für die Straßensanierung der Alleestraße. Ich denke, jetzt können wir uns freuen, dass unser neuer Brunnenplatz bald fertig werden wird.

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen der N-Joy the Beach Party und wie jedes Jahr werden wir vom Köpi auch als Gäste dabei sein. Bis 18.00h sind wir morgen für euch da und danach geht's ab zur Party!!! Vielleicht sehen wir uns ja.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich beschert uns der Spätsommer weiterhin schönes Wetter,

liebe Grüße aus Büsum,

eure Nina :)

Kommentare

  1. Hallo Nina,
    dann bin gespannt, wenn wir in vier Wochen in Büsum sind, wie der Brunnenplatz dann aussehen wird!
    Bis dahin
    Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich hoffe, dass sie in 4 Wochen schon viiiiiiiel weiter sein werden. Wir dürfen gespannt sein :)

      Löschen
  2. Hallo Nina. Was hat es denn mit den Ampelanlagen auf sich am neu gestalteten Brunnenplatz an verschiedenen Stellen? War am Wochenende in Büsum u habe Diese gesehen. Schön das es vorwärts geht, hoffen das wir Fortschritte sehen zu den Lichterwochen in Büsum. GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ampeln sollen den Lieferanten signalisieren, dass sie in die Straße fahren dürfen. Ich bin nicht ganz sicher, ob die Poller schon dort sind. Dann sollen sie wohl auch zeigen, dass bei "ROT" die Poller hochgefahren sind.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum