Moin aus Büsum

 Heute habe ich mal was in eigener Sache für euch.

Aufgrund einer Stornierung kann ich euch unsere Ferienwohnung "De Lütte Warftkieker" vom 20.6. - 24.6. und vom 27.6. - 4.7.21 anbieten. Sie kostet 70,-€/Übernachtung incl. Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung. Nähere Infos findet ihr auch unter 

https://www.hoeners-koepi.de/de-l%C3%BCtte-warftkieker-belegungsplan/das-erwartet-euch-in-unserer-ferienwohnung/

Das Wetter ist im Moment bei uns in Büsum fantastisch und soll wohl auch erstmal so bleiben (also wenn's nach mir geht auf jeden Fall!!!!!)

Also checkt mal kurz eure Möglichkeiten und wenn ihr Lust und Zeit und herkommen möchtet, schreibt mir gerne eine E-Mail an 

ninabuesum@googlemail.com








Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und eine schöne Woche,

eure Nina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum