Dienstag, 10. November 2020

Moin aus Büsum

 



Diesen Anblick kennen bestimmt ziemlich viele von euch, denn wenn ihr in letzter Zeit bei uns in Büsum ward, seid ihr ja bestimmt an unserem ehemaligen Piratenbad vorbei spaziert. 

Aber wie weit sind denn die Bauarbeiten jetzt eigentlich?

Die Seite, die zur Alleestraße zeigt, ist schon fast fertig (aber da dort ziemlich viele Bauarbeiter waren, wollte ich von dort aus kein Foto machen. Das schick ich dann nochmal nach).

Und was wird im Moment noch gemacht?

Die Umrandung des Schwimmerbeckens wird noch in diesem Jahr komplett erneuert. Und direkt danach wird die Fassade eingesetzt, die zum Meer zeigt. Dann beginnt der Innenausbau. Vor allem nach oben soll das Schwimmbad erweitert werden.

Diese beiden Entwürfe habe ich von der Homepage https://www.buesum.de/piratenmeer/umbau.html

und da findet ihr auch noch mehr Infos über den Umbau.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und macht das Beste draus! 

Bis nächste Woche, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum