Donnerstag, 17. Oktober 2019

"Willkommen im Piratenmeer"

Dieser Spruch ist seid Sommer 2019 Geschichte. Da wurde unser Schwimmbad für voraussichtlich 2 Jahre geschlossen. Man stellte sich natürlich schon die Frage, was 2 Jahre lang umgebaut und modernisiert werden soll, wenn man aber jetzt mal einen Blick auf die Baustelle wirft, wird die Antwort schnell klar.


Der Teil, wo der Whirlpool und das Becken mit dem Strudel und dem Wasserfall war, wird im Moment komplett abgerissen.
Auch soll der Eingangsbereich (das frühere Aquarium, das jetzt übrigens beim Museum am Meer untergebracht werden soll) noch weiter nach vorne gezogen werden. Außerdem soll ein Fahrstuhl den Weg ins Schwimmbad und in die Sauna erleichtern. 
Und das i-Tüpfelchen wird eine Dachterrasse mit Whirlpool werden.
Ich denke, da lohnt es sich dann schon 2 Jahre zu warten.
 Und ein Blick in die Hafenstrasse lohnt sich auch. Das neue Bernstein-Hotel ist fast fertig

und im Hintergrund sieht man das neue Hotel von Kolle (natürlich noch als Baustelle)
und Kolle`s Alter Muschelsaal ist jetzt wieder Kolle`s Alter Muschelsaal ;)
Ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch eure gute Laune nicht von dem miesen Wetter verderben. 
Kommt bei uns vorbei und trinkt einen schönen Weißweinpunsch, einen Irish Coffee oder ein leckeres Köpi....wir freuen uns auf euren Besuch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum