Freitag, 1. März 2019

Unsere "neue" Bücherei

Ich hatte euch ja berichtet, dass unsere Gemeindebücherei für einige Zeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war. Seit gestern ist sie wieder geöffnet und da bin ich schnell mal vorbeigesaust, um ein paar Fotos für euch zu machen.
 Das neue Ambiente wird ganz bestimmt allen Besuchern, aber ganz besonders Harry Potter-Fans gut gefallen.



 Hier hat man die Gelegenheit, sich gemütlich hinzusetzen und in ein Buch reinzulesen.

 Aber auch Sitzsäcke, die in der Bücherei verteilt liegen, laden zum Verweilen und lesen oder auch zum Schnacken ein.
Ich war ja auch vorher schon ein großer Fan unserer Bücherei, aber ich könnte mir vorstellen, dass jetzt viele Leute neugierig geworden sind und so das große Angebot an Medien kennenlernen wollen. 
Ich stell euch hier mal den Link rein, damit ihr auch von Zuhause aus schon mal vorbeischauen könnt
Viel Spaß beim Stöbern und ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum