Donnerstag, 15. Februar 2018

Bald beginnt die Saison 2018

Gestern war wunderschönes Wetter, aber heute kam der Winter noch einmal zurück...doch lange dauert es nicht mehr bis sich bei uns in Büsum wieder die Gäste und Einheimischen in den Straßen und am Strand tummeln und beim Spaziergang durch unseren schönen Ort werdet ihr auf ein paar neue Läden stoßen:
- dort, wo früher die Anker Apotheke zu finden war, öffnet demnächst der Laden "Zweite Liebe Büsum" 
http://www.zweiteliebe-hamburg.de/ Unter diesem Link könnt ihr euch das Konzept schon mal anschauen...
-gegenüber, im ehemaligen Modegeschäft Warnsholdt, arbeiten momentan die Handwerker auf Hochtouren, damit rechtzeitig zu Ostern ein neues schickes Café das gastronomische Angebot erweitert...
-neben dem neuen Eisladen "Solly's Ieshuus" wird der Besitzer Solly ab dieser Saison zusätzlich einen Imbiss betreiben (dort, wo früher die "Sylter Stuben" waren). Der Slogan lautet " Ilse Imbiss & Meer" und wir können auf das Angebot gespannt sein.
Ihr seht, es passiert wieder viel in unserem schönen Städtchen. 
Guckt auch zwischendurch mal wieder in unserer Homepage in die Webcam, dann seid ihr jederzeit über den Verlauf der Bauarbeiten am neuen Hotel "Lighthouse" informiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mal 'ne etwas andere Baustelle