Sonntag, 18. Dezember 2016

4. Advent

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!
Jetzt ist bald Weihnachten und das heißt natürlich auch, dass wir dann ab dem 2. Weihnachtstag wieder für euch geöffnet haben. 
Wie gewohnt sind wir dann jeden Tag bis ins Neue Jahr ab 11.00h für euch da.
Silvester ist natürlich wie jedes Jahr unser Silvester-Frühschoppen und 11.00h-18.00h und am 1. Tag des neuen Jahres könnt ihr ab 12.00h euren Durst bei uns löschen....
Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf das bevorstehende Weihnachtsfest und ihr vielleicht schon auf euren Urlaub in unserem schönen Büsum.
Um die Vorfreude noch ein wenig zu vergrößern hab ich euch heute noch ein paar Fotos gemacht


 Das Hochhaus mal aus einer anderen Perspektive und eigentlich kaum zu erkennen...
 Wunderbare Stille liegt über dem Wattenmeer.

 Zeitweise gab es heute mal ein Büsum ohne Hochhaus.

 Aber wir schlafen natürlich in den Wintermonaten nicht nur. Z.B. das neue Hotel "Küstenperle" an der Familienlagune ist schon recht weit in seiner Bauphase. Muss es auch, denn man kann schon Zimmer für den kommenden Sommer reservieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir machen mit!