Mittwoch, 28. September 2016

Manche bauen ab, andere auf und manche reißen ab



Während an der Familienlagune die Badeinsel letzte Woche schon von den Mitarbeitern des Bauhofs sowie der Freiwilligen Feuerwehr angebaut wurde, entsteht genau auf der gegenüberliegenden Seite hinter'm Deich das neue Hotel Küstenperle...
http://www.tui.com/hotels/kuestenperle-strandhotel-and-spa-561226/hotelinformation/
unter diesem Link könnt ihr euch schon einmal Fotos von dem neuen 4-Sterne-Hotel anschauen...



Und wo vor kurzem noch die Bagger in das alte Gästehaus der Alten Post gehauen haben, klafft jetzt ein großes Loch. Von diesem Neubau hatte ich ja schon berichtet.

Ich bin sehr gespannt, wann der Wiederaufbau beginnt....

Wir werden übrigens dieses Jahr voraussichtlich bis 6. November geöffnet haben. Allerdings muss das Wetter mitspielen, ansonsten würden wir kurzfristig die Sommer-/Herbstsaison 2016 für uns für beendet erklären. Das werde ich dann hier in meinem Blog bekanntgeben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder bei uns im Laden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mal 'ne etwas andere Baustelle