Dienstag, 5. Juli 2016

War viel los am Wochenende

Obwohl das Wetter leider anfangs nicht so richtig mitgespielt hat, wurde uns am vergangenen Wochenende richtig viel geboten...
Der Freitag Abend begann mit dem Volkslauf. Leider stand darüber noch nichts in der Zeitung, so dass ich euch gar nicht sagen kann wieviele Läufer gestartet sind und wie die Bestzeit war. 
Der Abend ging dann weiter mit einem Fest am Hauptstrand, das mit dem 1. Büsumer Meeresleuchten seinen Höhepunkt hatte. Leider muss ich gestehen, dass ich nicht am Strand war, weil es zu dem Zeitpunkt geregnet hat. Aber ich habe viel versäumt, denn es muss traumhaft schön gewesen sein und nächstes Jahr gehe ich auf jeden Fall hin. Vielleicht kann ich euch zu einem späteren Zeitpunkt noch Bilder zeigen. 
Samstag Abend war dann public viewing des Deutschlandspiels am Hauptstrand, wo ich natürlich auch nicht war, weil wir das ja bei uns im Laden auch anbieten. Falls ihr zum Finale bei uns gucken möchtet, reserviert bitte rechtzeitig Plätze. 
Und am Sonntag endete das Wochenende dann mit einem Bürgerfrühstück im Rathauspark anlässlich des 100. Geburtstags unseres schönen Rathauses. 
Wo anfangs noch Schirme aufgespannt wurden, konnten die zahlreichen Besucher im Laufe des Tages immer mehr die Sonne genießen.  
 Und es wurden sogar Fahrten mit der Postkutsche angeboten. 
Es war ein wirklich schönes und abwechslungsreiches Wochenende in unserem schönen Büsum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo aus Büsum