Donnerstag, 30. April 2015

Die Küstenperle in Büsum- was ist das denn?

Das ist ein weiteres Hotel, das demnächst bei uns in Büsum gebaut wird...
                                    (Foto:DLZ vom 30.4.2015)
Direkt am Strandaufgang zur Familienlagune und neben dem Campingplatz "Nordsee" soll das neue Gebäude mit 87 Zimmer und 197 Betten gebaut werden. In dem Hotel wird es ein Restaurant, Veranstaltungsräume und einen Wellness-Bereich mit Sauna und Schwimmbad geben. 

Nächstes Jahr soll es losgehen, damit im Frühjahr 2017 die ersten Gäste ihre Zeit bei uns in Büsum genießen können.
Seine Zeit am Strand, am liebsten natürlich in der Sonne, kann man jetzt schon genießen und zwar wieder in den gemütlichen Strandkörben, die momentan von den Gemeindearbeitern auf weiten Teilen der Rasenfläche und an der Familienlagune aufgestellt werden.

Zum Schluss habe ich euch noch ein Foto von meiner Lieblingslagune gemacht, damit die Vorfreude auf euren nächsten Büsum-Urlaub steigt!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum