Mittwoch, 22. April 2015

Das neuste von der Waterkant


In der Kirchenstrasse noch nichts Neues.....dort sollen ja auch Eigentumswohnungen mit Tiefgarage entstehen, aber nachdem der Abriss der Häuserzeile so schnell ging, lässt der Wiederaufbau jetzt auf sich warten....(Foto ganz unten).
Der Rathauspark soll verschönert werden und in der DLZ war schon vor einiger Zeit zu lesen, dass der neue Springbrunnen genehmigt wurde (ich hatte schon darüber berichtet). Letzte Woche wurden jetzt Markierungen in den Rasen geschlagen. Jetzt warten wir darauf, dass es mit der Verschönerung weitergeht. (Foto in der Mitte)
Bei uns in der Schmiedestrasse fehlen immer noch die Spielgeräte, aber man hat mir heute Morgen zugesagt, dass sie schnellstmöglich aufgebaut werden sollen. (Foto unten) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum