Montag, 6. Januar 2014

Die Silvesterfotos sind da!

Also, zuerst einmal möchte ich euch auch hier nochmal ein schönes, gesundes neues Jahr wünschen!
Hoffentlich seid ihr alle gut nach den Feiertagen zu Hause angekommen, egal, wo ihr gefeiert habt.
Wir hatten tolle Tage mit super vielen netten Gästen und wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2014, denn nun gehen wir erstmal wieder in den Winterschlaf. 
Ab ca. Mitte März haben wir dann wieder täglich für euch geöffnet. Das genaue Datum gebe ich euch selbstverständlich rechtzeitig bekannt.
Und natürlich versorge ich euch auch weiterhin mit Wissenswertem aus unserem schönen Büsum.
Aus diesem Grund war ich heute mal wieder am Strand, um zu sehen, wie der neue Deich die vielen 1000 Besucher in der Silvesternacht und beim Neujahrs-Anbaden überstanden hat. 315 Mutige sind übrigens dieses Jahr in die Fluten gesprungen, bei herrlichem Sonnenschein, aber nur 5 Grad "warmen" Wasser.



Am Hauptstrand sieht es eigentlich ganz gut aus, dafür gibt es an der Perlebucht immer noch sehr viel zu tun



Aber nun sind ja erstmal wieder fast alle Gäste zu Hause und bis die neue Saison beginnt, kann ja hier noch viel geschafft werden.....
Ich wünsche euch eine schöne Woche, bis bald 
hier findet ihr die Silvesterfotos; wenn ihr auch welche habt, die ins Internet gestellt werden sollen, schickt sie mir bitte wieder per Email an ninabuesum@googlemail.com und natürlich auch alle anderen Fotos, die ihr bei uns im Laden aufgenommen habt und die ihr mit allen anderen Gästen teilt möchtet.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum