Sonntag, 3. November 2013

Saisonende!!!!

Jetzt ist wieder eine Saison zu Ende und wir sagen "Danke" an all die lieben, netten Gäste, die uns auch dieses Jahr wieder im Laden besucht haben und sicherlich die eine oder andere nette Stunde bei und mit uns verbracht haben...
Wir haben viel erlebt: witziges und trauriges, spannendes und alltägliches und es war nie langweilig.
Wir sind wie immer jeden Tag sehr gerne zur Arbeit gegangen und das liegt zum größten Teil an euch, unseren netten Gästen...aber wir gehen auch deshalb gerne zur Arbeit, weil wir so ein tolles Team sind und weil wir uns alle gut verstehen...
Weil das alles so ist, freuen wir uns schon jetzt auf den 26.12.13 Punkt 11.00h, wenn die Klappen vorne im Laden wieder rausgenommen werden, die Jalousien im "Imbiss" hochgezogen werden und die Musik angegeht und es heißt "Ja, wir haben geöffnet".
Wir freuen uns schon jetzt auf euch...
P. S. Bereits ab 20.12.13 kann man die Weihnachtsstimmung im Rathauspark wieder genießen, denn dann öffnet der Weihnachtsmarkt wieder bis 3.1.14.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit,
euer Team von Höner's Köpi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum