Samstag, 9. November 2013

Büsum im November

Hallo Leute,
 jetzt haben wir unseren Laden schon fast 1 Woche geschlossen. Die Zeit vergeht so schnell und plötzlich ist dann der 2. Weihnachtstag und wir öffnen wieder. 
Aber jetzt genießen wir erstmal unsere freie Zeit. In dieser Woche haben wir uns nochmal zum Saubermachen und Aufräumen getroffen, denn wenn wir geschlossen haben, räumen wir alle Maschinen weg, damit sie uns im Falle von Frost nicht kaputt frieren...
Im Moment sieht es aber noch nicht nach Frost aus, viel mehr ist es heute wieder ziemlich windig, so dass man eher an den Sturm von vor 2 Wochen erinnert wird...
Eigentlich wollte ich auch mal wieder Fotos von der Baustelle am Strand hochladen, vor allem weil ich gestern bei Facebook gelesen habe, dass einige Gäste sich schon fragen, wie es da jetzt aussieht und vielleicht lesen diese Gäste ja auch meinen Blog...
Auf jeden Fall werde ich mit meiner Kamera sofort losziehen, wenn das Wetter ein bisschen besser ist.
Nicht, weil ich nicht gerne rausgehe, wenn es regnet und stürmt, sondern weil es einfach bessere Fotos werden ;)
Morgen ist übrigens Bürgermeisterwahl in Fockbek und unsere Bürgermeister Maik Schwartau stellt sich dort zur Wahl.
Wir sind gespannt, wer die Wahl gewinnt...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum