Mittwoch, 12. Juni 2013

Büsumer Strand....Baustelle und kein Ende...?

Nachdem sich die Familienlagune immer größerer Begeisterung seitens der Gäste und der Einheimischen erfreut, sieht der Rest des Strandes im Moment ja ziemlich wüst aus...

Diese beiden Fotos sind allerdings schon letzten Freitag entstanden, so dass es durchaus möglich ist, dass es mittlerweile schon wieder einige Fortschritte zu verzeichnen gibt. Denn mal ganz ehrlich gesagt, finde ich, dass die Bauarbeiten dort richtig zügig vorangehen, soll doch der 1. Abschnitt voraussichtlich schon Mitte Juli wieder genutzt werden können....

Ein Übergang kurz vor der Mole führt jetzt direkt ins Watt hinein, so dass Wattwanderungen möglich sind, die natürlich auch von der Familienlagune aus möglich sind!

Dieses Foto zeigt einen Blick von der Mole rüber zum Leuchtturm...

Und zum Schluss noch ein Sonnenuntergangsfoto, weil ich die am liebsten habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen