Samstag, 23. Juli 2011

Itaga-Strandfest findet heute nicht statt

Wie versprochen will ich mich jetzt ja wieder regelmäßiger bei  euch melden, heute aber leider mit einer schlechten Nachricht für alle, die sich auf das Itaga-Strandfest gefreut haben. Es findet nämlich aufgrund der Wetterlage und des starken Windes nicht wie gewohnt am Hauptstrand statt. Stattdessen tritt die Band Brunsberg ab 19.30h im Gäste- und Veranstaltungszentrum auf. Anschließend werden Rock-Songs der 1970er Jahre gespielt. Die Discothek Ocean öffnet heute ab 22.00h, wo dann die "aftershow-Party" stattfindet. Bis 6.00h morgen früh kann dann dort noch weitergefeiert werden. Aber alle, die das schlechte Wetter nicht scheuen, sind natürlich auch bei uns im Laden ♥-lich willkommen. Damit es schon kuschelig wird, werden wir unsere Heizstrahler für euch anschmeißen und bei einem schönen Pharisäer, einer leckeren Toten Tante oder einem kühlen Köpi könnt ihr das schlechte Wetter einfach für eine Weile vergessen. Wir freuen uns auf euch, euer gesamtes KÖPI-Team :) 

P.S. Am 20. August soll das Itaga-Strandfest bei hoffentlich schönem Wetter dann nochmal in gewohnter Form am Hauptstrand stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum