Donnerstag, 21. Juli 2011

Ich bin's, Nina

Guten Morgen ihr Lieben,
mit schlechtem Gewissen melde ich mich heute bei euch! 
Ich weiß, dass ich lange nichts von mir hab hören lassen, aber das soll sich wieder ändern. Jetzt muss ich mich aber gleich auf den Weg ins Köpi machen, wo wir uns später dann ja vielleicht noch sehen. Sobald ich aber wieder ein bisschen Zeit habe, berichte ich über das Neuste bei uns in Büsum, wie z. B. die neue Kletterwand, die am Ostdeich hinter dem großen Spielplatz und neben dem Großparkplatz entstehen soll. Ab nächstem Frühjahr kann man dort dann, wenn alles klappt, nach Lust und Laune rumklettern...Davon aber wie gesagt bald mehr! 
Ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht so richtig sommerlich werden will!
Und an alle Daheimgebliebenen: liebe Grüße aus Büsum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum