Fußball-WM 2010

So, liebe Fußballfreunde, morgen ist es wieder soweit: unsere Jungs müssen um 13.30h gegen die Serben ran! Zwar hat die Mannschaft aus Serbien bereits 0:1 gegen Ghana verloren, aber trotzdem darf man das Team um Marko Pantelic nicht unterschätzen. So hat Pantelic schon bei Hertha BSC so manches "unmögliche" Tor geschossen und damit das morgen gegen uns nicht passiert, müssen Löws Spieler wieder voll bei der Sache sein. Und wir werden unsere Mannschaft natürlich wieder anfeuern. Wenn ihr also Lust habt, bei uns im Laden zu schauen, wir haben noch Plätze frei. Kommt also vorbei, ob mit Platzreservierung (so sichert man sich natürlich die besten Plätze) oder ohne und dann werden wir morgen hoffentlich wieder ein kleines Fußballfest feiern! Wir freuen uns auf euch und auf ein schönes Spiel der Deutschen Mannschaft!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum