Deutschland-Serbien, public viewing bei Höner's Köpi



So, das war nicht so ganz, wie wir es uns vorgestellt haben, aber dafür bleibt jetzt alles spannend und Mittwoch gegen Ghana machen unsere Jungs dann alles klar.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es ganz wichtig ist, dass ihr Plätze reserviert, wenn ihr bei uns gucken wollt, denn es mussten schon einige enttäuscht den Hof verlassen, weil sie keinen Platz mehr bekommen haben. Also, kommt vorbei oder ruft uns an, wenn ihr keine andere Möglichkeit habt. Unter Telefon 04834/937697 ist ab 10.30h immer jemand zu erreichen (aber natürlich nichts nachts, denn irgendwann müssen wir ja auch schlafen).
Und hier die aktuellen Fan-Bilder:


Letzte Lagebesprechung und noch schnell ein Foto bevor wir uns um die zahlreichen Gäste kümmern


Erst die Freude über den gegebenen Elfmeter...


...und dann die Verzweiflung, dass der serbische Torwart gehalten hat...



Sind noch alle Gläser gut gefüllt?





Diese Gäste hatten leider keine Plätze reserviert...

 








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum