Büsum- ganz früh morgens

Gerne hätte ich euch ein paar Sonnenaufgangsfotos präsentiert, aber leider ist die Sonne heute bisher noch nicht zu sehen. Trotzdem habe ich mich ganz früh für euch auf den Weg gemacht, um einige Eindrücke für euch zu sammeln: so sieht Büsum aus, wenn die meisten  Gäste noch schlafen....
GUTEN MORGEN BÜSUM!
So früh morgens kann man noch gebührenfrei an den Strand
Nicht vergessen: vom 13.-16.5. findet bei uns in Büsum die Kitesurf Trophy 2010 statt. Ich hab in einem früheren Beitrag schon einmal davon berichtet, aber ihr findet auch weitere Infos auf unserer Homepage (einfach hier klicken)

Seit gestern wird der Sandstrand "saisonfein" gemacht. Jedes Jahr wird  dieser Teil des Strandes während der  Herbst- und Winterstürme überflutet und der Sand wird in die Teiche gespült. Jetzt holen die Bagger ihn wieder raus und verteilen ihn auf der Spiel- und Liegefläche. Außerdem werden die Spielgeräte überprüft und ggf. repariert.





Diese Warnschilder müssen von Wattwanderern unbedingt berücksichtigt werden!


Es sieht so aus, als würden selbst die Kutter noch schlafen.... 

......und das Team von HÖNER'S KÖPI auch....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum