Moin aus Büsum

 

Hallo ihr Lieben!

Nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub und so plant ihr ja vielleicht schon euren nächsten Büsum-Urlaub. Für die meisten Sommerurlauber gehört der Strand und natürlich auch die Strandkörbe mit dazu. Und für diejenigen von euch, die öfter im Jahr in unser schönes Büsum kommen, lohnt sich ja vielleicht sogar ein Jahresstrandkorb. Ab 15. November können die schon zum Vorzugspreis von 385€ statt später 445€ reserviert werden, aber, denn es gibt ja meistens ein "aber", nur wenn ihr Büsumer, Zweitwohnungsbesitzer oder Bewohner des Amtes Büsum-Wesselburen seid und außerdem persönlich hier erscheint. In der Zeit täglich von 10.15h bis 15.00h kann man die Körbe bei den Strandwärtern am Aufgang 4 am Hauptstrand reservieren. Nicht vergessen: Personalausweis und Einwohner- bzw. Jahresgästekarte mitbringen.

Ab 01. Dezember können Strandkörbe dann von allen Interessenten online unter www.buesum.de BeachNow

https://www.buesum.de/buesum-erleben/strand/strandkoerbe

oder wiederum vor Ort buchen.

Unter dem o.g. Link findet ihr auch noch viele andere Infos.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende und träumt doch einfach schon mal wieder von einem romantischen Sonnenuntergang in Büsum,

eure Nina :)



Kommentare

  1. Hallo liebe Nina.
    Habe in der Büsum Facebook Gruppe gesehen, dass es in der Johannsenallee mit den Bauarbeiten losgegangen ist. Ist es das ehemalige Areal des Hotel Siegfried?
    Ganz liebe Grüsse aus Niedersachsen nach Büsum.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt. Dort stand früher das Hotel Siegfried :) liebe Grüße nach Niedersachsen zurück :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum