Moin aus Büsum

 Hallo ihr Lieben,

wie ihr merkt, komme ich im Moment wieder nicht dazu, in den Blog zu schreiben. Aber heute Abend war ich wenigstens schnell mal im Wohlfühlpark, um ein paar Fotos von der Lichterwoche für euch zu machen.

Ich hoffe, sie gefallen euch. 

Wir haben übrigens noch bis nächsten Samstag, 04.11.23 täglich für euch geöffnet, wenn das Wetter bis dahin mitspielt. Vielleicht sehen wir uns bis dahin ja nochmal :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende :)





 

Kommentare

  1. Moin Nina,
    hatte schon angenommen, du hättest dich in den Winterschlaf begeben! Schöne Bilder, schade das wir es nicht geschafft nochmals nach Büsum zu kommen.
    Trotzdem ruhige Tage bis zum Jahreswechsel der dann vor dem Köpi steht.
    Bis dahin
    Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha!!!!! Nein!!!! In der Winterpause hab ich doch Zeit zum Schreiben :) Viele Grüße, Nina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum