Moin aus Büsum

 Ja, ich weiß, ich bin eine treulose Tomate und sehr im Verzug. 

Aber zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, dass ich im Urlaub war und erst am Wochenende zurückgekommen bin. Dann mußte ich erstmal schnell weihnachtlich dekorieren und ihr, als aufmerksame Leser, habt euch bestimmt gewundert, dass ich kein Foto zum 1. Advent von meinem selbstgebastelten Kranz geschickt habe. Die Erklärung ist einfach: ich hab ihn erst gestern fertig bekommen 😅

So, jetzt habe ich aber auch News für euch!

Am Museumshafen wird mittlerweile ganz schön gerissen. Ich bin gestern morgen hingefahren, um mir mal ein Bild davon zu machen



Aber noch viel besser könnt ihr die Abrissarbeiten über die Webcam am Museumshafen von zu Hause beobachten

https://www.buesum.de/live-vor-ort/webcams/museumshafen

Und jetzt habe ich noch was für euren Terminkalender:

Am Samstag, 03. Juni 2023 tritt Sarah Connor, die "Queen of Pop" bei uns am Hauptstrand auf.

Legends at the Sea - 2018 traten Status Quo bei uns am Strand vor der traumhaften Kulisse des Wattenmeeres auf. Es folgten Roland Kaiser, DJ Bobo und Die Prinzen. Und im nächsten Jahr dann Sarah Connor.

Zu ihrem Repertoire zählen sowohl englische als auch deutsche Lieder und ihre Show ist atemberaubend. 

Ein Ticket für die Show gibt es für €69,90 in den Geschäftsstellen von Boyens Medien in Heide und Meldorf oder online unter

https://mewes-ticket.de/app.php?view=artist&id=50#!#tour55

https://www.myticket.de/de/sarah-connor-legends-at-the-sea-tickets

https://www.eventim.de/event/sarah-connor-sommer-open-air-23-watt-tribuene-buesum-16169528/

Wenn euch also noch ein Weihnachtsgeschenk fehlt, wäre das ja vielleicht eine ganz gute Idee....🎄

So ihr Lieben, ich hoffe, ich habe euch heute mal wieder ein paar interessante News beschert. Leider ist das Wetter in unserem schönen Büsum grade nicht ganz so toll, sonst würde ich jetzt zum Schluß noch ein schönes Büsum-Foto schicken, aber das versprech ich euch dann für ganz bald.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

eure Nina

Kommentare

  1. Gibt es schon Neuigkeiten zur Schlagerparty am Meer?

    AntwortenLöschen
  2. In dem Bericht über Sarah Connor stand nur, dass die Vorbereitungen zur Schlagerparty laufen. Wahrscheinlich ist sie wieder 1 Tag vor Legends at the Sea, aber ich habe noch nichts darüber gelesen. Ich werde mal nachfragen und sag dann Bescheid :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum