Moin aus Büsum

 Sorry Leute, ja ich habe ein schlechtes Gewissen, dass ich mich letzte Woche nicht bei euch gemeldet habe, aber ich hatte irgendwie soviel um die Ohren, dass ich es einfach nicht geschafft habe.

Aber jetzt :)

Die neue Saison steht ja kurz bevor und da dachte ich mir, ich geb euch mal einen kleinen Ausblick, wie es im Moment so bei uns aussieht

Ein riesiges Loch klafft im Moment in der Hafenstraße. Na, was wird da wohl entstehen....?

Die Ladenzeile gegenüber des Lighthouses wird erst im Herbst abgerissen. Nachdem das Schwimmbad jetzt endlich (fast) fertiggestellt wurde, können sich die Gäste über ein bisschen Ruhe freuen.

Lange haben wir uns gefragt, was eigentlich in das ehemalige Restaurant "Zur Perle" kommen soll. Ich glaube, ich hab die Lösung!!! Ich habe gehört, dass auf der einen Seite "Stulle und Pulle", bekannt vom Meldorfer Hafen, reinkommen


und auf der anderen Seite ein Surf-Shop, passend zur "Bretterbude, die ja daneben gebaut wird.




Und wenn ihr euch fragt, wo das "Café Cake" geblieben ist? Das ist weg....dort ist jetzt ein neues kleines Restaurant, das "Farmers Fries"



Also wenn man dann demnächst am neugestalteten Brunnenplatz sitzt und Hunger bekommt, kann man schnell mal rüberflitzen und sich ne Kleinigkeit zu essen holen.
Der Brunnenplatz soll übrigens im Mai fertigwerden.


Na, habt ihr Lust bekommen, euch das alles aus der Nähe anzuschauen, dann kommt mal wieder zu uns in unser schönes Büsum.
Und wenn ihr noch 'ne Unterkunft braucht, schaut doch einfach mal in meinen Belegungsplan. Es gibt noch freie Zeiten für diese Saison


Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend und morgen einen sonnigen Sonntag und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder,

eure Nina









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum