15. Oldtimer-Treffen auf der Hafeninsel

Also wenn ihr nicht wisst, was ihr heute bei diesem herrlichen Wetter machen sollt, schlage ich vor, dass ihr mal wieder in unser schönes Büsum kommt. Natürlich freuen wir uns immer, wenn ihr bei uns im Höner's Köpi vorbeikommt oder ihr spaziert eine Runde durchs Watt (Hochwasser ist heute um 18.09h) oder ihr besucht das 15. Oldtimer-Treffen auf der Hafeninsel. Ich war vorhin schon mal da und kam aus dem Staunen überhaupt nicht raus. So viele tolle Autos auf einmal sieht man ja wirklich nicht alle Tage....
Ich habe natürlich ein paar für euch fotografiert, aber es waren heute morgen schon soooo viele, dass ich gar nicht wusste, welche die Schönsten waren und es werden wohl im Laufe des Tages noch viel mehr werden.
Hier ist meine kleine Fotogalerie für euch










 Die beiden waren ganz klar meine Favoriten ;)
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag und viel Spaß bei allem, was ihr macht :D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum