Samstag, 5. Januar 2019

Winterpause...

Wir alle von Höner's Köpi hoffen, dass ihr einen tollen Jahreswechsel erlebt habt!!!!
 Vielleicht ward ihr ja sogar bei uns in Büsum oder im Kreise eurer Familie und Freunde zu Hause; wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Wir sind jetzt erstmal wieder in die Winterpause gegangen. Wir hatten schöne Tage mit ganz vielen von euch und nun kehrt erstmal wieder Ruhe ein. 
Wann wir in die nächste Saison starten, steht noch nicht fest, aber ab Ende März/Anfang April sind wir wieder täglich für euch da. Das genaue Datum werde ich dann rechtzeitig bekanntgeben.

Wir wünschen euch eine gute Heimreise, ein schönes Wochenende und hoffen, dass wir uns alle bald wiedersehen!!!

P.S. Falls ihr Fotos von unserer Silvesterfeier gemacht habt, die ihr gerne in unserer Galerie sehen möchtet, schickt sie mir bitte per E-Mail an ninabuesum@googlemail.com
Ich würde mich sehr darüber freuen ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Freunde, ich möchte meine Zeit nutzen, um mich zu informieren
    Sie alle darüber, wie mein Jamb-Score verbessert wurde, d
    sah einen Beitrag im Internet, wie ein Mann namens Mr
    chales half jemandem, sein zu verbessern
    Ergebnis. also rief ich dort den kontakt an und erzählte
    er über meine Punktzahl. dann sagte er, dass er geht
    Um mir zu helfen, sollte ich mir keine Sorgen machen, sagte ich OK.
    er erzählte mir die Anforderungen und ich tat alles, was er sagte.
    Nach einigen Tagen rief er mich an und sagte mir, ich
    sollte gehen und mein Ergebnis überprüfen, das ich tat und ich war so
    zu sehen, dass mein Score verbessert wurde
    von 180 bis 290 war ich so glücklich und bedankte mich wieder und
    wieder, also sagte ich, lass mich meine Zeit nehmen und benutze die
    Gelegenheit, Sie auf Social Media darüber zu informieren, wenn
    Sie wissen, dass Ihr Pfosten schlecht ist und Sie Hilfe beim Upgrade benötigen
    Bitte kontaktieren Sie ihn auf Abruf / WhatsApp unter +2348052523829.
    Gott segne Sie alle.

    AntwortenLöschen

Moin aus Büsum